Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
NewsNews

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Aktuelles
  3. News

Blutspende, Mittwoch den 04. Dezember 2019 in Dillenburg-Frohnhausen

Blutspende am 04. Dezember 2019 im Rathaussaal in Frohnhausen. 16 - 20 Uhr Weiterlesen

-

Blutspende, Freitag den 6. Dezember 2019 in Breitscheid

Blutspende am 06. Dezember 2019 in der Mehrzweckhalle in Breitscheid. 16 - 20 Uhr Weiterlesen

Blutspende, Dienstag den 17. Dezember 2019 in Siegbach-Eisemroth

Blutspende am 17. Dezember 2019 im Bürgerhaus Eisemroth 16 - 20 Uhr Weiterlesen